Montag, März 19, 2007

Eifersucht.

Gerade das auf dem Blog meiner 360ig gefunden:

aod Actionman was absent yesterday... I was smelling something that reminded me of sweat... he better not be playing with a Nintendo Wii... burning calories while playing games is just wrong.

Glaub meine 360ig , mag die kleine WII nicht. Muss die wohl wo anders hinstellen, nicht das die Große XBOX sich einfach mal fallen lasst und die zierlich WII zermatscht. :D

Heute Abend werde, ich mir auch mal die letzten Wochen von der Seele schreiben, ist einiges passiert, Kizo beste Q3 Zocker auf diesem Planeten ist nun verheiratet für alle die net wissen was das ist hier ein Link .

Desweiteren hatten wir die sechste Alliance Lan. Dazu aber heute Abend mehr. Bis dann der Action.

1 Kommentar:

Peter Noster hat gesagt…

haha, selbiges hat mich auch vor einiger zeit amüsiert:
http://www.peter-noster.de/wordpress/2006-12-03/neid

trifft wohl das gleiche humorzentrum bei uns.