Montag, Januar 28, 2008

Devil may cry 4

So muss eine Demo aussehen , dann klapps es auch mit dem Spiele verkaufen.

Donnerstag, Januar 24, 2008

Demorundumschlag.

Mein Gott was für ein Wort, aber wollen wir mal anfangen.

Da ich in der letzten Zeit nicht so zum Schreiben gekommen bin. Hier etwas über die neuen Demos auf dem Xbox Marktplatz.

Turok:




Erst mal das Positive, die Dinos sehen sehr cool aus.

Der Rest, sagen wir es mal so ein Shooter aus dem UT Baukasten für den kleinen FPS Freund.

Dank UT 3 Motor schaut es nicht wirklich schlecht aus, besonders die Dinos. Aber unsere Recken gucken aus der Wäsche, als hatte Cliffy B im besoffen Kopf versucht die Gears of War Kerle nachzubauen. Und warum muss gerade der Held aussehen, wie der letzte Assi aus dem Hinterhof einer beliebigen Großstadt auf dieser Welt. Und sein Kumpel, Gott was für eine Hackfresse.

Der Urwald sieht mit den Nebel und Lichteffekten wirklich gut aus, aber ich muss sagen der Wald in Halo 3 sah irgendwie besser aus.

Das eigentlich Spiel ,halt Stangenware. Die Demoversion spielt sich nett (und ich meine wirklich die kleine Schwester von Scheiße). Ist halt nichts besonders , und die Dinoangriffe im Tunnellevel sind gerade zu Mist.

Mein Fazit als 20 Euro Spiel ja , aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

Turning Point: Fall of Liberty:



Kommen wir nun zu einen Zweite Weltkriegsshooter, nein werden die meisten jetzt rufen, nicht noch einer . Okay es ist nicht wirklich der Zweite Weltkrieg, wie wir ihn aus den Gesichtesbüchern kennen. Sondern etwas anders verlaufen!

Die Briten konnten den Angriffen der Deutschen nicht stand halten, da ihnen die Moralische Unterstützung und der Wille von Sir Winston Leonard Spencer Churchill fehlte. So überrollte die deutsche Wehrmacht die Britische Insel und konnte sich dann der Eroberung Russlands zuwenden.

Nun Anfang der Fünfziger Jahre überfallt die Wehrmacht die USA.

Die Demo fangt mit einen richtigen Augenöffner an, dem Angriff der Deutschen Luftwaffe auf New York. Überall Düsenjäger, riesige Luftschiffe. Sieht aus wie der Angriff der Russen aus Alarmstufe Rot 2 aber ohne Kraken.

Tja und dann konnt das eigentliche Problem, es ist wie bei Turok , ein Shooter aus der Massenproduktion, nichts wirklich besonders. Die möglichkeit Feinde als Schutzschild zunehmen, okay. Aber der Rest ist alles so, kennen wir und gut so. Halt keine wirklichen Überraschungen.

Die Grafik ist am Anfang gesagt "wow", der Rest Nett bis sehr gut, aber auch nichts was einen richtig hinter dem Ofen her lockt. Besonders schlimm fand ich das Ende der Demo. Dort ruckelte und zuckelt die Grafik wie auf einem alten C64.

Halt wie Turok , ein Spiel welches ich mir vielleicht für 20 Euro hole.

Kommen wir zum einzigen Highlight der neuen Demos.

Kingdom Under Fire: Circle of Doom.



Erstes ich mag Hack und Slay Spiele. Und KUF ist ein guter Vertreter dieser Gattung von Spielen.

Die Grafik ist nicht der Oberhammer aber sie passt und sieht gut aus. Mir hat besonders der Ritter in Demo gefallen. Nach drei Rüstungsaufstufungen, sah ich aus wie der Oberkrieger in jeden Online Rollenspiel. Nett (und dies mal meine ich Nett und nicht die kleine Schwester von Scheiße). Die Bewegung und Angriffe der beiden in der Demo wahlbaren Klassen schauten auch sehr gut aus. Besonders die Angriff des Nachtelfen mit dem Doppelkanta. Die Gegner sind Hack und Slay Massenware, aber das sind sie halt in dieser Art von Spielen schon seit den Zeiten von Diabol.

Ich hatte gerne den Bossgegener in voll Pracht gesehen, denn der sah wirklich gut aus. So ein riesiges Pfanzenmonster.

Klar ist KUF nur ein Hack und Slay und reist Spieletechnisch keine Baume aus. Aber hey es hat mir in Demo soviel Spaß gemacht und auf so eine Art Spiel hab ich auf der 360ig gewartet. Und da es bei play.com nur 50 Euro kostet, werde ich wohl nächsten Monat auf Monsterjagd gehen.

Des weiteren ist es endlich mal wieder Spiel, welches ein richtigen Koop Modus hat. Also Sledge , Nova und Felix kaufen. Will mit vier Leuten Monstern in den Hintern treten.

So das war es zu den drei neuen Demos. Eigentlich wollte ich auch was zur Fifa Street 3 schreiben, aber da reicht ein Wort : SCHEISSE.

Mittwoch, Januar 23, 2008

Family Guy: Blue Harvest Special Edition

The force is strong with me :D

Heute ist sie angekommen, meine Blue Harvest Box.



Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht beim Film schauen. Ein Muss für jeden Star Wars Fan.

Donnerstag, Januar 17, 2008

Achievements im wahren Leben.

Moin Moin,

eigentlich wolllte ich was über das Jahr 2007 schreiben, oder mal ein Lanze für den kleinen Gamestop Laden in der Kölner Innenstadt brechen. Jungs ihr seit Klasse.

Aber statt dessen gibt es etwas was ich im Team XBox Forum gefunden habe, etwas was sich Sledge und ich uns schon lange gewünscht haben. Achievemts im richtigen Leben, wie Tag im Büro überlebt 150 Punkte.

Aber schaut selbst.

Freitag, Januar 04, 2008

Schöne Videospiele Momente

Das Jahr fangt gut an.



Gestern war so ein Moment als ich mir für mein Box, Metal Slug III geladen habe. Mann startet das Spiel , hört die ersten Tone der Musik und freut sich. Ich hatte währenden des Spieles die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht.

Das Spiel ist ein Beweis , das man kein super 3D Grafik oder bombast Sound braucht , wenn man einfach mal Spass haben will.

Ich liebe dieses Spiel, wenn ihr das Teil mal in Aktion sehen wollt bitte hier.