Sonntag, September 24, 2006
Deathrace im Bergischen Land.
Okay okay ganz so schlimm sind wir nicht gefahren.
Letzten Wochenende hat uns Andreas und Roberto zur einer netten Rallye durch Bergische Land eingeladen. Und wir kamen alle.
Treffpunkt war ein Parkplatz in der nahe des Baggerlochs hier in Dellbrück. Um 13.00 waren wir alle da mit unsern Paris Darka Fahrzeugen. Die Rennleitung hielt eine kleine Ansprache über Verhalten im Straßenverkehr, und verteilte die Aufgaben. Welche uns quer durch Bergische Land führten.
Ich bildete ein Team mit Evest. Wir sprangen ins Auto und los ging es.
Die erste Quest, ups meinte Aufgabe brachte uns nach Bergisch Gladbach dort sollten wir in der Stadtmitte einen Brunnen finden.
Den fanden wir recht schnell und gönnten wir uns noch einen kleinen Kaffee.
Nun ging aber raus in die raue Wildnis des Bergisch Landes, vorbei an gefährlichen Radarfallen und Ochsen in Grün. Aber diese Gefahren um führen wir recht geschickt. So brauchten uns die Aufgaben weiter ins Bergische Land Richtung Wermelskirchen und darüber hinaus.
Auf Turme und an Orte die nie eine Mensch davor gesehen hat. (okay Andres und Roberto waren da sonst keine Aufgabe)
Evest und ich waren zwar als erste im Ziel, aber leider hatten wir bei zwei Aufgaben nicht ganz die richtigen Antworten. Und Zeit zahlte leider nicht.
Am Ende wurde dann schön am Baggerloch in Dellbrück gegrillt.
Nochmal Danke an Andreas und Roberto für die super Rallye. Da Andreas, mich und Evest zum nicht offiziellen Sieger der Rallye erklärt hat. Werde ich nun die schwere Aufgabe haben eine Rallye zu planen. Hab da schon ein paar Ideen.
Also freut euch auf die:
MAD MAX 2007 – Quer durch Köln , Orte die man nur mit einem Handtuch und einem Buch betreten sollte wo „Don´t panic!“ drauf steht.
PS. Danke an Steffen, Roberto und Andreas für die Bilder
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen