Mittwoch, März 17, 2010

Die schnellste Langeweile , seit es Autos gibt.


Okay eigentlich müsste ich jetzt nix mehr über Blur schreiben, denn die Überschrift sagt schon alles.

Blur versagt, im meinem persönlichen Multiplayer Testfahrt. Was traurig ist.

Denn eine Mischung von PGR und Mario Kart hätte einschlagen müssen wie ein Spielspaßbombe.

Nur leider bekommt Bizarre Creations die Kurve nicht. Das ganze Spiel fühlt sich an, als ob das Getriebe hackt. Klar die Grafik ist schön bunt und schnell, wie es sich für ein Rennspiel gehört.



Aber man hat in der letzten Zeit wirklich schon besseres gesehen. Die Grafikeffekte der Waffen und der Extras lassen den Motor jetzt auch nicht wirklich aufheulen. Die Wagen Modelle sind gut , aber sehen irgendwie Pummelig aus. Selbst ein wirklich schöner Wagen wie der Audi , sieht gequetscht aus. Geschmackssache halt.

Spielesspass wird ja bekanntlich nicht mit der Grafik erzeugt, um den Gang wirklich krachen zulassen braucht ein Spiel mehr als eine PS-Stärken Grafikmotor. Nun die Steuerung und das Fahrverhalten der Auto , welches Bizarre in allen anderen Spielen wirklich gut gemacht hat. Versagt hier, es ist egal ob ich in einem Audi TT oder in einem Ford Fokus sitze, die Karren lenken sich alle so als sein die Lenkstange festgeschweißt.

Um Unterschiede im Fahrverhalten zu finden, muss ich wohl den TUV kommen lassen.

Die Auto fahren alle wie die kleinen Plastikflitzer auf meiner alten Carrerabahn. Nur will sich nicht der selbe Spaß einstellen.

Schade, Schade den aus Blur hatte ein wirkliche witziger Fun-Racer werden können.


So bleibt mir nur die Hoffnung das mich Spilt/Seconde nicht enttäuscht.

Keine Kommentare: