Mittwoch, Dezember 05, 2007

After the krankenhaus

So seit ein paar Tagen wieder in Freiheit, sprich aus dem Krankenhaus. Und da ich noch ein paar Tage Zuhause verbringe bis ich nächste Woche wieder arbeiten gehen. Dachte ich mir , das ich mal Ordnung in meine DVD , Games und Büchersammlung bringe.

Tja das Problem ist nur das sich diese Jahr dank neuer Konsolen, so viele Medien in meine Sammlung gekommen sind. Das der Platz nicht mehr reicht und ich heute erst mal ein neues Regal gekauft habe.

Wenn das so weiter geht, brauche ich nächstes Jahr eine neue Wohnung.

Das sind nur die Xbox 360ig Spiele

Kommentare:

Loci hat gesagt…

uiuiui mich würde aber ja eher deine wii spiele interessieren =D
gruß
Loci

actionman hat gesagt…

Tja bei den WII Spielen habe ich nicht so viel, weil ich mich dort die Games teilweise sehr enttauschend haben . Nur so Minispielsammlungen.

Loci hat gesagt…

ja das stimmt wohl
wobei ich die beiden rayman teile schon sehr geil finde :D
muss mir auch unbedingt mal iwo das guitar hero ausleihen bevor ichs mir dann evtl. kaufe und das nachher ein flopp ist
hast du das zufällig schon auf der wii gespielt?

actionman hat gesagt…

NE spiele Teil 2 auf der Xbox und werde mir auch Teil 3 für die Box holen. Kannst du dir blind kaufen , macht richtig Spass das Teil. Besonders zu ein Paar Leuten.

:D

Loci hat gesagt…

war am sa schon kurz davor es einfach mit zu nehmen =)
aber vllt bekomme ichs ja zu weihnachten ;)

Peter Schneider hat gesagt…

Ich dachte erst du willst verkaufen. Da wollte ich mich direkt schon melden.

actionman hat gesagt…

Tja das ist halt mein Problem ich kann mich davon nur so schwer trennen , selbst wenn ich die Teil schon gespielt hab. Und eigentlich nie wieder anpacke.

Vielleicht hilft mir auch deshalb keiner mehr beim Umzug. Weil meine Sammlungen , etwas groß sind.

Peter hat gesagt…

Geht mir genauso. Gerade bei Videospielen bereit man es nach Jahren, wenn man sie verkauft hat.

Peter hat gesagt…

"bereut" nicht "bereit"

actionman hat gesagt…

du sagst es... dann will man was spielen und steht vor dem Schrank. Driss hab ich ja nicht mehr

Chris hat gesagt…

...Super, deine Sammlung. Bis auf kate+Lynch ;),Superman und die orange-box, ist das 1:1 das was ich auch rumliegen habe! ;)