Dienstag, November 11, 2008

Time Time.....

Im Moment ist hier gerade Ebbe , das hat mehrer Gründe.

Erstes die Spielflut auf der Xbox 360 und einen Haufen andere Medien die ich immer doch lesen, sehen und hören will. Des weitern halt Sport , Bier und die Mädels.

Und ein Arbeitszimmer was aussieht wie ein Nerdhöhle die endlich mal ausgekehrt werden muß.


Ein paar Eindrücke von der WCG hier in Köln gibt es natürlich auch.

Bis zum dem Samstag an der Hauptbühne wo eine Warcraft 3 Spiel kommentiert wurde, dachte ich . Ich wäre ein Gamer da hab ich mich wohl getauscht. Denn wir habe kein Wort verstanden, was die Jungs da, in Dieter Thomas Heck Geschwindigkeit raus gehauen.



PS. Cortana ist endlich angekommen :D

Kommentare:

MasteRehm hat gesagt…

Geile Nerd Bude. Das du nicht zum Aufräumen kommst ist verständlich, bei den vielen Games die einfach gezockt werden müssen ;)

actionman hat gesagt…

Danke, danke. Wenn denn nur die Games wären, dazu kommt noch die Erste Staffel Chuck, Terminator Sarah Connor Chronicles Staffel 2, Fring usw. Und doch einen Haufen Bücher und Platten die ich hören möchte.

Gott ich brauche einen Tag der 96 Stunden hat.