Montag, Januar 11, 2010

Winter....

Wenn ich mir die Nachrichten der letzten Tage lesen oder hören. Denk ich mir das die Leute vergessen haben das es eine Jahreszeit gibt. Die Winter heisst.

Also es ist Winter:

Muss da nicht augenblicklich eine parteiübergreifende "Task-Force" gebildet werden ?
Haben die "Think-Tanks" in Sachen Klima schon die Arbeit aufgenommen ?
Müssen als Folge des Wetterumschwungs nicht dringend Arbeitsplätze "geoutsouced" werden ?
Sind die dafür vorgesehenen Gesetze noch zeitgemäß oder muss "nachgebessert" werden ?
Wieviel Geld muss jetzt "in die Hand genommen" werden ?
Macht ein "Runder Tisch" in sachen Wetter Sinn ?
Hat Thilo Sarrazin sich schon geäußert, wenigstens die Herren Hundt, Sinn und Ackermann ?
Ist das jetzt eine Folge des "Global Warming" ?

Fragen über Fragen.................

Keine Kommentare: