Donnerstag, Dezember 23, 2010

Der Actionman Award ... meinte POLYGON 2010 :-)

Das Jahr geht zu Ende und der Levelboss und Manu hatten eine tolle Idee. Und der Rest der Bande bei Polyneux dachte warum denn nicht.

Hier ist er , der einzig wahre, der großartige Actionman Award 2010

PSSSST.

Ja.

Das Teil heißt POLYGON 2010.

Wat, warum dat denn !

Okay, dann hier ist er. Der einzige wahre Deutsche Gameblog Award des Jahres

Der POLYGON 2010


Und hier meine Stimmen:

PC/MAC

hab da nur Starcraft 2 gezockt. Das bekommt von mir aber keine Stimme. Da es nicht anderes macht, als Starcraft 1 mit besser Grafik zusein.

Also hier gibt es nix.


PlayStation3:

Da ich bei meinem Freund Thomas , 24 Stunden am Stück PS3 gezockt habe.

Hier meine Stimmen in Bereich PS3. Ja ich hab die Spiele in einer 24 Stunden dauerzock Action durchgespielt. Hey ich bin der Aktionsman.

Unbcarted 2

WOW … ich hatte nicht gedacht, daß das Teil so gut ist. Story, Grafik Ach vergesst alles was es da vor gab. Das Teil ist gepresster Sex auf Blu-Ray

God of 1-2 HD

Muss man nix zu schreiben sind klasse. Auch auf der PS3


Xbox 360:

Alan Wake

Hab Jahre auf das Spiel gewartet und wurde richtig gut unterhalten. Besonders weil es den Spieler und sich Selbst ernst nimmt. Keine Kinderhorror, sondern eine gute Geschichte mit aus gearbeiteten Charakter . Barry und Thor sowie Odin sind wahre Kleineode der Videospielgeschicht.

Alpha Protocol

Allein für den Mut ,ein PRG abseits von SF und Fantasy zumachen. Dafür haben die Junsg und Mädels den Polygon verdient. Aber für die Spieltechnischen Maken gehört Ihnen die Finger abgehackt.

Mass Effect 2 Fuck Yeah Hollywood SF vom Feinsten. Fuck yeah. End der Durchsage.


Des Rest hier als Liste. Weil ich keinen Bock mehr hab, irgendwas zuschreiben. Und hier so wie so, alle 2 Minuten einer ins Büro rein kommt.

Fuck. Warum, hab ich überhaupt ne Tür.

Also hier der Rest vom Schutzenfest:

Wii:

mmmh da staub was im Wohnzimmer rum, glaub das soll ne Spielkonsole sein

Eigenständiger Download only Titel:

Lara Craft GoL (Xbox)
Monday Night Combat (Xbox)
Scott Pilgrim the game (Xbox)

DLC/ Addon:

Mass Effect 2 Shadow Broker
BF:BC2 Vietnam
Alan Wake : Der Schriftsteller

Handheld:

Game Dev Story ( Ist wie Crack&Koks am Stiel)
Infinity Blade
Do Dan Pachi Resurrection


So, das war es vom Actionman.

Wer zocken will ,findet mich auf Xbox Live in BF:Vietnam oder Halo: Reach.

Keine Kommentare: