Mittwoch, September 06, 2006

Sony hats mal wieder allen gezeigt!

Laut Meldung auf Gamestar kommt die PS 3 nicht im November nach Europa.


Es war abzusehen. Sony gab gerade offiziell bekannt, dass die NextGen-Konsole Playstation 3 nicht mehr wie geplant am 17. November 2006 in Europa erscheinen soll. Als neuer Erscheinungstermin wurde März 2007 genannt. Der Verkaufsstart in Japan und Nordamerika bleibt davon unbehelligt, diese Termine stehen weiterhin auf dem 11. bzw. 17. November 2006.

Als Begründung für die Verspätung wurde der späte Produktionsstart der BluRay-Laufwerke genannt. Die sechs Millionen Einheiten, die Sony bis zum Ende des Jahres herstellen will, sollen aber dennoch eingehalten werden.


Hier die Meldung auf Heise
hhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/77785

Gibt wohl probleme mit den Blue Ray Laufwerken.

Sony Seite.
http://eu.playstation.com/ps3

Ohne Worte mal. :D

Zu den Problemen mit den Blue Ray Laufwerken, fallt mir gerade nur der grosse Denker J. Rambo ein:

“Was ist das?” — “Blaues Licht.” — “Was macht es?” .........

Den Rest kennt ihr.

Keine Kommentare: