Sonntag, Oktober 22, 2006

play it again sam.

Setzen,hier auf den Monitor sehen Sie den wohl meist gesuchten Terroristen der Welt -Sam Fischer-



Ja , das bin ich ich. Habe gerade ein Kreuzfahrtschiff in die Luft gejagt und noch ein paar andere böse Sachen gemacht.

CIA Agent erschossen, Waffen an Rebellen geliefert, und Atombombenteile beschafft. Und Befehle der NSA missachtet. Alles was man als guter NSA-Agent eigentlich nicht machen sollte. Ach ja meinen Vorgesetzen hab ich auch erschlossen.

Soweit so gut, man kann sich wirklich wie ein komplettes Arschloch benehmen, aber was wirklich schade ist. Das dich Ubi-Soft zum Schluss wieder in die Heldenrolle rein presst, egal was du im Spiel gemacht hast. Du musst zum Ende die Atombombe entschärfen, und gegen die JBA kämpfen. Schade ich hatte gerne ein Ende gesehen wo man als Bösewicht davon kommt.

In ein paar Tagen mehr wenn ich das Spiel auch als Held durch habe.

Keine Kommentare: