Dienstag, November 21, 2006

Mein Senf.

So nun, werde ich kurz meinem Senf zur neuen Killerspiele Debatte abgeben.

Nur ein paar Worte ich habe heute einen Brief an meinen Bundestagsabgeordneten geschrieben , das wird zwar nicht viel bringen. Aber ich glaub das ist besser als in irgend welchen Foren seinen Senf abzugeben.


Und was viel schlimmer ist, als alle Politiker da draussen , war meine erste Reaktion auf die Sache heute morgen, nicht das mir durch den Kopf geging, das dort ein armer kranker Mensch Leute getötet hat, sondern nur ein genervtes “Jetzt geht das schon wieder los”… *sigh*



Denkt mal darüber nach, das war vor nicht all zu langer Zeit.


PS. Danke an Antigames, für die Grafik. Musste dank euch nicht so lang suchen. Und Leute liest den Artikel auf antigames. Der ist Spitze.

Kommentare:

Deathi hat gesagt…

Hi Action!
Als ich Montag den Bericht im Fernsehen sah und die Reporter über den Täter berichtete, dachte ich mir so...Jetzt fehlt nur noch das er Counter-Strike gespielt hat...und plopp keine 30sek später wurde dies erwähnt. Zuerst dachte ich HURRA! Endlich kommt CS aufn Index...aber das war nur für ein paar sekunden dann hatte ich genau den gedanken..."OH Gott, jetzt geht die debatte wieder los".
Und gestern als ich den Stoiber im TV gesehen habe, hab ich "angst" bekommen das ich demnächst wieder einmal in meinen rechten als Bundesbürger beschnitten werde. Das ist eigentlich nicht mehr hinzunehmen, das Erwachsene unter der Zensur zu leiden haben. Es gibt verrückte aber nun minderjährig oder nicht! Leider hält der "Böse Computer" schon länger mit solchen Diskussionen durch als es damals bei den Videorekordern und den Gewalt- und Sexfilmen war.
So, das war es soweit von mir... :)

actionman hat gesagt…

Tach Deathi,

du kannst dir garnicht vorstellen welche Hexenjagd , hier gerade betrieben wird. Von unseren Steuergeldern.

Schreibe seit Montag pauslos Briefe an unserne Bundestagsabgeordenten.

Desweitern werde ich nur noch Lebensmittel in Deutschland kaufen, alles andere kaufe ich im Ausland. Meine Mehrwertsteuer bekommen die nicht.

Erste Ding, meinen neuen Flat TV (107 cm) kommt von einem hollandischen Handler.

Deathi hat gesagt…

Hmm das ist wirklich krass...ich bekomme das hier nur so nebenbei mit. Habe lustigerweise mein T-Shirt "Computerspiele machen Gewalttätig und die Erde ist eine scheibe" mit, denke um nochmal richtig zu schockieren werde ich das morgen mal anziehen. :)

actionman hat gesagt…

Macht das, pass auf nicht das du von BILD Leseren erschlagen wirst. So zur selbstverteigidung, du konnst ja Amoklaufen.