Sonntag, Dezember 03, 2006

Wo sind Sie?



Gestern Abend nette Kneipe in Köln Deutz, wir sitzen am Thesen und reden über Gott und die Welt. Als Andy sich einen Kaffee bestellt. Dieser wird auch prompt gebracht, als ich auf dem Gedeckt ein kleines Törtchen entdecke. Schließt es mir plötzlich durch den Kopf , das es keine Yes-Törtchen mehr gibt.

Ja diese kleinen Dinge , die immer in der Werbung als Ersatzgeburtstagskuchen hinhalten mussten.

Es gibt sie nicht mehr. Also bin ich der Sache heute mal auf den Grund gegangen. Und hab mich im Weltnetz mal was umgeschaut. Und es scheint das ich nicht der einzige bin, der sich gewundert hat, wo die Teile ab geblieben sind.

http://julianstahnke.de/journal/yes-torten-gibts-nicht-mehr

Es scheint das die Teile irgendwann 2003 nicht mehr hergestellten worden.

Das Ding hat so gar einen Wikipedia Eintrag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_Torty

Kommentare:

Deathi hat gesagt…

Hmmm...was der Action alles merkt!
Also ehrlich das hab ich gar nicht bemerkt das "YES" aufeinmal weg war. Aber wo er es sagte muss ich sagen er hatte recht, WO IST ES NUR ??? ;)

actionman hat gesagt…

Ja sowas fallt mir Samstags Abend in der Kneipe auf.