Montag, Juli 09, 2007

Sport ist noch kein Mord

So der Muskelkater geht langsam seiner Wege und ich kann mich endlich auch wieder bewegen. Man O Man , sieben Jahre ohne Sport, gehen halt noch nicht ohne Spuren an einem vorbei, aber nun wird der Fettleibigkeit der Kampf erklärt.

Startgewicht : 109 Kilo Zielgewicht alles darunter :D

So mal schauen was die nächsten Wochen so bringen, geplant sind 5-6 Tage Training in Woche. Bis jetzt bin ich auch hoch motiviert und fühle mich auch nach jedem Training richtig gut. Ich glaub man kann nach Sport, genau so süchtig werden wie nach allem anderen was Glückshormone im Hirn erzeugt.

Aber wie bei allen Sachen muss man halt aufpassen , das man es nicht übertreibt. Aber da passen meine Trainingspartner schon mit auf.

Bis dann, werde da hier regelmäßig über meinen Sporteifer berichten.

Keine Kommentare: