Freitag, Juli 06, 2007

War hat Angst vorm Todes Ring...

Guten Morgen,

seit gestern gibt es einen offenen Brief von Peter Moor an alle XBOX 360 Besitzer/inen. Darin bestätig Mircosoft einige Ursachen für die drei roten Lichter (aka The Red Ring of Death). Desweitern schreibt er das man wohl Verbesserungen an der Konsole vorgenommen hat. (Hier sind wohl die plötzlich aufgetauchten Heatpipes in reparierten Konsolen gemeint)

Der ganz große Wurf ist aber die Nachricht , dass mit dem heutigen Tag die Garantie für die Xbox 360 erweitert wurde. Die normale Garantiezeit bleibt davon unberührt, aber für den Ring of Death gibt es nun eine Erweiterung auf 3 Jahre. Diese Garantie wird dem offenen Brief nach für alle Territorien gelten.

Quelle: http://www.xbox.com/en-US/support/petermooreletter.htm

Keine Kommentare: