Mittwoch, August 08, 2007

Fiicken oder der Stiefel ist Tod.

Erste mal ein großes Sorry das mein Blog gerade von mir mit Youtube zu gemüllt wird. Aber ich komme gerade nicht dazu meine Wochenende Trips auf Zuarbeiten. Kommt aber noch , da der Urlaub immer naher rückt. Versprochen und dann auch ein "Werner macht Sport" Eintrag.

Nun aber zur Überschrift, diese ich nicht gewählt habe um HONKS die nach gewissen Sachen bei Google suchen , hier hinzuführen. Sondern ich Gedenke einen alten Kumpel der von uns gegangen ist.

Stiefel is dead.

Nein er ist nicht ein paar Meter unter der Erde. Er ist in die Fange einer Frau geraten, und zwar der Sorte , die einen Man von seinen Alten Freunden und Bekanntenkreis trennt.
Und der Kleine lasst es mit sich machen.

Als ich in der Mittagpause, beim Surfen auf dieses kleine Kalkofe Video gestoßen bin und am Ende das "F" Wort fiel, musste ich an unseren Herr Stiefel denken.


Denn immer wenn er richtig voll war, und das ging schnell bei ihm. Beschranke sich sein gesamter Wortschatz auf das Wort "Fiiiiicccken".

Tja Stiefel , ich hoffe die Alte ist es Wert, das du alle deine Freunde vor den Kopf gestoßen hast. Viel spass bei , falls du das hier liest , du weiss wobei. Und nicht vergessen Weiber vergehen , Freunde bleiben.

Keine Kommentare: