Freitag, April 11, 2008

80010514 of Death

So Sony hat es auch, wobei sie ja sagen sie hatten es nicht. Wo von ich spreche, von einer kleinen Fehlermeldung. Dieser hier : 80010514


Wir haben unseren Red Ring of Death und nun hat Sony Probleme mit den Festplatten.

Da zu sage nur:


Und soll ich euch was sagen, ich finde es gut. Denn nun hört endlich die Unart von den Sony Fanboys auf, bei jeder Art von Streitgespräche welche denn die bessere Next Drecks Gen Konsole ist, die Red Ring Keule raus zu holen.

Denn nun haben sie den "80010514 of Death" und es klingt scheiße.
Noch nicht mal Fehlermeldungen hinbekommen kann Sony. Red Ring of Death das klingt nach was, irgendwie nach Star Wars oder so.

Aber 80010514 klingt wie die Telefonnummer vom Leichenbestatter.

Okay Okay ich höre ja auf mit dem Sony gebashe.... hat aber trotzend Spaß gemacht.

Kommentare:

LeXteR fOSseY hat gesagt…

Tut mir leid Dich vielleicht enttäuschen zu müssen, aber angeblich tritt dieser Fehler nur auf, wenn man Patches runterlädt, die einen anderen Region Code haben als die betreffende Konsole.
Trotzdem: Weiter so, immer schön Sony bashen ;)

Câmera Digital hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Câmera Digital, I hope you enjoy. The address is http://camera-fotografica-digital.blogspot.com. A hug.