Freitag, Juni 06, 2008

Live and let die in cologne...

O mann was für ein Woche, das wäre gerade zu eine Achterbahnfahrt.

Sonntags dachte ich noch mein letztes Stündlein hätte geschlagen und ich würde niemals mehr die Sonne sehen und heute gehst mir wunderbar (und das nicht nur weil heute Freitag ist) .

Zahlen wir mal die Höhen und Tiefen dieser Woche in ihren zeitlichen Verlauf auf.

1.) Sex and the city. the movie oder wie ich einen Mann in Minuten in einen Haufen Gehirnmüll verwandle.

Ich hatte nie gedacht das ein Film körperliche Schmerzen verursachen kann, aber dieser Streifen hat es bewiesen.

Gott wir waren so gut vorbereitet 1 Liter Jägermeister aber selbst der konnte uns nicht helfen.

Sledge hielt es nach dem Title ca. 10 Minuten aus. Dann ging es zur ersten Zigarettenpause. Als er wieder kam, lag ich wohl sabbert in meinem Kinosessel. Nicht mehr fähig auch nur einen Finger zu bewegen. Der einzigen Gedanken in meinem Kopf waren "Sgt. Ich kann meine Beine nicht mehr bewegen. MEDIC MEDIC Sgt. warum lasst ihr mich zurückt SSSSSGGGGGGGGGGGGGGTTTTTTT."

Gott sein danke hatte Gosia , Sledge Freundin Gnade mit uns. So das wir das Kino verlassen durften. Das erst was wir taten alle unsere Freunde anzurufen und sie da vor zu warnen mit Ihren Frauen in diesen Film zu gehen.

Ich hatte nie gedacht , das Frauen von einem anderen Planten kommen. Aber dieser Film ist der Beweis. Wenn ich wohl langer, als die von uns durchgemachten 25 Minuten, in diesem Machtwerk geblieben wäre. Dann hatte ich jetzt wohl keine Hoden mehr, denn diese wären abgefallen.

Dieser Film erzeugte im mir die Schmerzen die man ertragen muss, wenn man mit 200 km/h gegen eine Wand fahrt und der Notarzt einen dann in den Mund pisst.

Also Frauen wenn ihr uns Männer wirklich liebt , verlangt von uns das wir Drachen töten, Länder erobern usw. Aber verlangt von uns auf keinen Fall das wir in dieses Machtwerk gehen.

2.) Arbeitet , da sich alle anderen Mitarbeiter meiner Abteilung irgendwie alle Krank gemeldet hatten, stand ich alleine da. Tolle Woche ...... Mehr sag ich nicht . Es war fast so schrecklich wie der oben genannte Streifen.

The good things:

Yippie meine Kamera ist da... Hab eine Nikon DX 60 im Set für einen Preis bekommen der so günstig war. Das ich sie einfach kaufen musste. Endlich kann ich wieder richtige Photos machen.

EM startet , das Wetter wird wieder besser klasse. Und Ninja Gaiden 2 ist gerade mit UPS angekommen.

1 Kommentar:

gameria hat gesagt…

Loool, geiler Beitrag!!
Das war wohl die Rache dafür, dass ihr eure Freundinnen in 300 mitgenommen habt :)
Wenn wir im Kino aufgrund der traurigen Qualität des Films auf den Psycho kommen, beginnen wir uns einfach gegenseitig zu verprügeln. Dann wirds plötzlich super-spannend, weil man nie weiss, wenn wieder ne Faust kommt!