Donnerstag, Dezember 25, 2008

Actionmans Weihtnachtsgewinnspiel

Der Actionman wünscht euch da draußen alle ein Frohes Fest und dachte sich, da er hier doch ein volle Tüte mit tollen Sachen vom Deutschen Entwicklerpreis rum stehen hat. Machen wir am beste eine kleines Gewinnspiel.

Wie wir Spieleverrückten alle wissen hat „Edna bricht aus“ ja auf dem Deutschen Entwicklerpreis gleich zwei mal gewonnen. Und ihr Freund Harvey durfte auch die Kategorie "Beste Ingame-Grafiken" präsentieren.

Und um Harvey gehst es auch im meinem Gewinnspiel. Denn der kleine Feuer verrückte Hase von Edna hat ein großes Vorbild.

In „Mein Freund Harvey“ spielt James Stewart einen Hasenfreund. Nun mein Fragen , ja nicht nur ein, wir wollen es ja nicht zu leicht machen.

1) Wer schrieb das Theaterstück auf welches der Film basiert.
2) Wie nennt man unsichtbare Freunde auch , wenn diese eine Tiergestalt haben.

Die richtigen Antwort bitte an : actionverlosung@web.de schreiben.

Einsendeschluss ist der 31.12.2008 um 24.00 Uhr.

Bei mehren richtigen Antworten entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es auch was, schaut hier.


Resident Evil Kalender 2009, Speedlink MP3 Tasche, Mauspad, Kugelschreiberset, Kaffepot und für die Stadionganger Reserviert Schilder für euer Sitzplatze.


Also startet die Email Programme und los.


Ja dann euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Keine Kommentare: