Donnerstag, Dezember 11, 2008

Sie muss raus.

Die Luft war raus, Sie hat mich seit Wochen schon nicht mehr richtig an gemacht.

Irgendwie war das Feuer der ersten Tage weg. Ich fühlte nichts mehr dabei, wenn ich Sie berührte. Alles war kalt und langweilig.

Dabei hat alles so gut angefangen. Es war was neues, wir waren beide neugierig auf einander. Gott unsere erste Nacht, es war so wild das der Himmel in Flammen stand. Ich war am nächsten Morgen, noch total durch den Wind.

Aber mit der Zeit merkte ich das Versprechen nicht eingehalten worden. Statt wilde Nächte, gab es nur noch das Kinderprogramm. Tja die Sendung mit der Maus kann ja ab und zu auch als Erwachsener ganz lustig sein, aber auf Dauer.

Nun ist es Gesten passiert, ich hab sie vor die Tür gesetzt. Bin wieder mit meiner Alten zusammen. Sie ist zwar nicht ganz so klein und süß wie Sie, aber dafür biete sie Kost die auch einen Erwachsenen befriedig.

So ist das halt im Leben.

Machs gut kleine Wii, soll ein anderer Spass mit dir haben. Ich zocke weiter mit der 360ig.

1 Kommentar:

gameria hat gesagt…

Yeah, geiler Post, Mann! Sowas kannst du ruhig öfters bringen.

Die Wii macht mich auch nicht so an. Die Games nutzen die Steuerungsmöglichkeiten viel zu selten aus. Ist halt auch die erste Generation dieser Steuerungsart.
Mal sehen was die nächste Generation bringt.
Und hoffen wir mal, dass Nintendo (noch) mehr Mature-Games zulässt!