Freitag, Mai 19, 2006

Poo in the Biergarten.

Schon was länger her, Boris und meiner einer sitzen nach einem harten Arbeitstag, bei einem wohlverdienten Weizenbier im schönsten Biergarten Kölns.

Um uns herum tobt das Leben, schöne Frauen ziehen an uns vorbei, Kinder spielen, das ganze Programm.

Da passierst.

So ein kleiner Hosenscheißer, zieht sich in der Nahe unseres Tisches die Hose runter und verricht dort wo er gerade sitz, sein Geschäft.(Und ich meine das Große) .

Boris und mir sind fast die Glaser aus der Hand gefallen bei dem Anblickt, aber es kommt noch besser. Als er fertig ist Hose wieder hoch und wieder auf Mamas Schoß, die an neben Tisch sitzt.

Boris springt auf, schnappt sich ein paar Servietten und ab zu den Haufen. Diesen gut Eingepackt und schupps zur Mama.

„Sorry aber ihr Kleiner hat da vorne was verloren, hier bitte. Und nix zu danken.“

Der Anblick von der Alten war ne Millionen Euro Wert.

Keine Kommentare: