Mittwoch, Mai 03, 2006

Sonne

Gibt es was Schöneres als im Biergarten zu sitzen, Weizen in der Hand. Und mit seinem Besten Freund, die Aussicht zu genießen. Perfekt.

Nicht ganz, wir haben sie gesehen. Das schlimmste Grauen der Menschheit, das erste Paar Flip Flops igitt.

Bei Flip Flops fallt mit immer das ein:

Person 1:Was würden sie tun wenn sie eine Zeitmaschine hatten.

Actionman:Ich würde zurück Reisen und die Erfindung der Flip Flops verhindern.

Person 1: Wie bitte warum denn so was. Warum nicht den Zweiten Weltkrieg verhindern mit allen seinen Toten.

Actionman: Ganz einfach, weil keine Erfindung der Menschheit, so schrecklich ist wie ein Flip Flop. Haben sie mal 200 Kilo Füße in einem Flip Flop gesehen.

Person 1: JA leider, und ich kann sie verstehen. Hier ist der Name des Erfinders und hier der Code für die Zeitmaschine viel Glück Actionman. Und rette die Menschheit.

Ein Lichtblitz und das war’s....


Tja man sollte keine Blogeinträge nach 4 Bier machen. Auch wenn es Dank WLAN und Laptop geht. :D

Keine Kommentare: