Dienstag, Mai 02, 2006

Weekend of Pain

Moin Moin, ja es gibt mich noch. Hatte nur ein weinig was um die Ohren.

Das Wochenende ist vorbei und es war scheiße und der Erste Tag auf Arbeit auch.

Aber der Reihe nach.

Sonntag 14.00 Uhr wollte eigentlich ins Stadion fahren um mir Köln gegen Frankfurt (Football) an zuschauen. Bin fast an der Tür, da ein Schmerz, als hatte mir der Hulk in die Fresse geschlagen. Ahhhh Zahnschmerzen und was für welche.

Da war’s vorbei mit Stadion. Und zu allen Überfluss verliert Köln auch noch. Sonntag im Einer.

Bis Dientags Morgen mit Zahnschmerzen Rumgelaufen. Toll.

8.30 Köln Arbeit. Setz mich ins Büro will Rechner hochfahren. Auf einmal Lichtweg, Radio aus. Rechner aus. UPS was war das.

Telefon will auch nicht, klasse. Mhhh in den Achtziger hatte ich gesagt der Russe komm.

Kollege steckt Kopf durch die Stormausfall im ganzen Viertel. Klasse Arbeit bleibt liegen.

2 Stunden später Storm wieder da, Telefon steht nicht mehr still, und Arbeit bis zum abwinken und gleich um 16.30 zum Zahnarzt.

Ich melde mich dann wieder vom Friedhof.

Keine Kommentare: