Donnerstag, März 27, 2008

Darth Southpark Force

So heute bei dem schlechten Wetter mal die Ordner auf meinem Laptop durchgegangen, bevor dort Ubuntu aufgespielt wird. Und was finde ich dort.


Kann ich jedem nur ans Herz legen, super geschrieben. Jeder Star Wars Fan wird die ganzen kleinen Anspielung lieben.

Und nun, was für alle Southpark Fans, auf Southparkstudios gibt es alle Folgen als Stream zum kostenlosen ansehen, bisher ohne IP Filterung, die Folgen der 12 Staffeln gibt es dort ca. einen Monat nach der Ausstrahlung.

Schaut euch die Folge "Major Boobage" an, ist eine Huldigung an den Film Heavy Metal von 1981.

Das wars für heute, desweiteren werde ich endlich mal meine Rock´n´Roll Vergangenheit aufarbeiten. Und mal die ganzen Backstage Passe und Fotos aus der Zeit einlesen. Mal schauen vielleicht schreibe ich auch mal über die Zeit. Problem ist halt, man muss genau aufpassen was man schreibt, sonst sagt man schneller Rechtsanwalt, als einem Lieb ist. :D

Keine Kommentare: