Dienstag, März 25, 2008

This is Media Break - You give us three minutes and we’ll give you the world.

Als ich heute im Schnee durch Köln gelaufen bin, um ein paar Antiquitätenhändler auf zusuchen. Fiel mir ein wahrer Schatz der Filmgeschichte in die Hände.

Robocop in der ungeschnitten Fassung.

Dick Jones , von Ihm kann sich so mancher möchtegern Filmbösewicht ein Scheibe abscheiden.

Wow , dafür bin ich gerne durch Wind und Wetter gelaufen. Und wenn ihr mehr über Robocop leren wollt , auf auf zu agitpopblog. Dort gibt es eine sehr gute Abwandlung zu den Filmen.

Wobei eigentlich nur der erste Geschichte geschrieben hat. Man merkt halt doch die Handschrift eines Verhoeven , die Satire in Robocop welcher er in Starship Troppers doch auf die Spitze treibt ist einfach phantastisch.

1 Kommentar:

gameria hat gesagt…

Den Uncut Robocop hab ich mir vor ner Weile auch angesehen und war wieder richtig im Feeling. Der zweite Teil (wenig geschnitten) war damals einer der ersten heftigen Filme (mind. ab 16, während ich noch zehn war), die ich gesehen habe. Hat natürlich nen bleibenden Eindruck hinterlassen!!!
Schade, dass solche obergeilen Sci-Fi-Filme nicht mehr gemacht werden!!!