Mittwoch, September 17, 2008

Süßer die Burgen nie brannten - Castle Crashers


Seit Ende August gibt es einen ganz besonderen Schatz auf Xbox Live Castle Crashers. Das neue Spiel von den Menschen die uns schon Alien Hominid brachten.

Und "The Behemoth" haben es schafft das Castle Crashers sogar noch besser als Alien Hominid daher kommt.

Castle Crashers ist ein Mix aus Rollenspiel und guten alten Side Scroller Beat´n´up. Es bietet drei Spielmodi: Story, Wettessen und Arena und alle sind Mehrspieler tauglich.
Also ein Fest für Freunde des Coop.

Fangen wir mit dem Story Modus an. Hier müssen wir nach einem Angriff auf die Burg unseres Königs, einen Magischen Stein und vier Prinzessinnen retten. Die gut bewacht in der Welt von Castle Crasher versteckt sind. Um dieses Ziel zu erreichen müssen wir uns durch Unmengen von Fußsoldaten kämpfen.

Doch bevor wir den wohlverdienten Kuss von einer der holden Schönheiten bekommen , muss erstmal ein Bossgegner besiegt werden. Insgesamt gibt es 20 Boss Gegner die darauf warten von euch ein paar auf die Mütze zukriegen.

Sollt trotzt aller Bemühungen mal einer Gegner zustark sein, kein Problem auf der Weltkarte des Spiels gibt es verschiede Shops in den Ihr euch mit Heiltranken , neuen Waffen und Haustieren eindecken könnt.

Ja Haustiere, diese findet man entweder in verschieden Level oder halt zum kaufen in den Läden. Diese kleinen Racker folgen euch auf Schritt und Tritt und verbessern euer Fähigkeiten, oder greifen euere Gegner an.

Alle gefunden Tier finden ein Heim im Stall eueres Ritters , hier gibt es dann auch Information über die Fähigkeiten der Kleinen. Mal beißt es Gegner in den Kopf oder lasst euch schneller im Wasser bewegen.

In den verschieden Level gibt es tausend Anspielen auf Filme , Musik und Bücher. Einmal stirbt ein Boss in einer Lavagrube mit der selben Geste wie Arnold Schwarzenegger in T2 oder die Feinde benutzen Lichtschwerter. Die wirklich liebe volle 2D Grafik platz vor Charme, alle Gegner und auch die Ritter selbst sehen aus wie aus einen guten Zeichentrickfilm. Jedoch sollte man sich nicht von dem Zuckerüberzug tauschen lassen, darunter lauert ein tief schwarzer Humor.

Neben dem Story Modus gibt es noch die beiden Modi Wettessen und Arena.

Im Wettessen müsste ihr so schnell wie Möglich alle euch vorgesetzten Speisen in Euch reinstopfen. Dazu hämmert man abwechselnd auf X und Y um euren Teller leer Zuessen.
Kein Lust auf Wettessen dann lasst eueren Charakter in der Arena gegen Unmengen von Gegnern antreten. Auch diese beiden Minispiele lassen sich über Live oder an einer Konsole gegeneinander spielen.

Leider trüb im Moment ein Fehler im Multiplayer den Spaß an Castle Crashers , aber der Patch ist in Arbeit und soll laut Entwickler Blog auch schon bald verfügbar sein. Da sich das Problem aber nur auf den Multiplayer im Onlinebereich bezieht, kann man damit im Moment leben.
Zur viert vor der Konsolen gibt es keine Problem, hier hebt der Mehrspielermodus den Spielspaß in himmlische Höhen.

Daher gilt ,wer sich Castle Crashers noch nicht besorgt hat, Xbox einschalten , ab auf den Marktplatz und runterladen. Das Spiel ist sein 1200 MS Points wert.

Kommentare:

guam divorce immigration hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
MasteRehm hat gesagt…

Ich zocke gerade Alien Hominid und das gefällt mir sau gut. Freu mich schon dann auf die Vollversion von Castle Crashers (bisher nur die Demo gezockt), wenn ich Alien Hominid durchgespielt habe.

Ja Haustiere, diese findet man entweder in verschieden Level oder halt zum kaufen in den Läden. Diese kleinen Racker folgen euch auf Schritt und Tritt und verbessern euer Fähigkeiten, oder greifen euere Gegner an.

Witzig: Der Peter Molyneux findet das als ein tolles Feature bei Fable 2. Mit dem Hund unterwegs. Tooll!

yaqehour hat gesagt…

Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

online pharmacy

setirotl hat gesagt…

Great read! I wish you could follow up to this topic

cheap clomid