Dienstag, September 09, 2008

Warhammer 40K Shooter

Heute über das geilst Gerücht gespoltert. Angeblich baut ein Studio bei THQ an einen Ego Shooter im Warhammer 40k Universum.

Ein Video gibt es auch auf Youtube, mal schauen wie lange.



Quellen zum Gerücht:

Joystiq
Kotaku
Eurogamer

Hoffen wir mal das sich das Gerücht bestätigt, dann ist das wieder ein Title für meinen Inport Gamershop :D

Kommentare:

gameria hat gesagt…

Es gab ja schonmal nen Shooter auf der PS2: Firewarrior. Damals hatte ich leider noch nicht so freude, am brachial-martialistischen Feeling des Universums. Heute wünsche ich mir sehnlichst eine Filmumsetzung à la Starship Troopers davon!

actionman hat gesagt…

Firewarrior kannte ich noch auf dem PC. Leider krankte auch an der Technischen Umsetzung.

Auf einen Warhamnmer 40k FIlm warten wohl alle Fans.