Donnerstag, Oktober 09, 2008

Dave darf nicht ....



Wir sind hier zusammen gekommen um unserem Freund die letzte Ehre Zuerweisen.

Tja nun hat es meine Xbox auch erwischt, Microsoft ist verständig und UPS ist auf den Weg den Toten Zubergen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

willkommen im club ;-)...

- achievement unlocked -

durchhalten, du must jetzt ganz stark sein,
sledgem

Unknown hat gesagt…

Nix durch halten ich fahr gleich zu Gamestop und kauf mir ne Arcade für die Zeit. Hab ab Freitag ne Woche Urlaub da brauche ich was zu zocken .... Hilfe die Sucht.

Anonym hat gesagt…

Echt scheiße. Aber extra ne Konsole kaufen um die Zeit zu überbrücken? Verschieb lieber deinen Urlaub ;)

Unknown hat gesagt…

Tja zu späht , habe mir ne gebrauchte Arcade für 90 € gekauft. Ich weiss ich bin verrückt.... mmuuhhhaaaa