Freitag, Oktober 24, 2008

Hilfe Hilfe

So meine Überbestellung von Amazon UK ist angekommen. Sagen wir mal so der Erste Teil, denn der Rest kommt noch bis Ende des Jahres ( GOW 2, Fall Out, Rise of the Argonauts, Tomb Raider, James Bonnd ..... die Liste nimmt kein Ende).

Deshalb werde ich wohl mich wohl die nächste Zeit nur von Brot und Wasser ernähren. Okay und Bier :D

Aber was beschwere ich mich ein Kerl der sich ein neue Konsole kauft, um die Wartezeit der Reparatur zu ertragen.

Ich muss halt zocken. Ab und zu denke ich , das ich noch ein wenig Mediensüchtig bin.

Ach was ,das Geld muss weg.

Im Grab kann ich nichts damit anfangen. So Alte Leute wie ich muss ja sehen , das nix für die Erbenl übrig bleibt. ( Nein Sledge du bekommst meine Sammelung nicht. )

Hehehe den Controller willst du .. form my dead hands. Wie ein Schauspieler und Waffenfuzzsie mal sagt. So muss doch zum Traning und dann Einkauf , damit ich die nachsten Tag das Haus nicht verlassen muss, halt zocken.... mmmh ich könnte die Toilette im Wohnzimmer aufbauen dann brauche .....

Bis halt noch Süchtig

Kommentare:

MasteRehm hat gesagt…

Denk bitte noch ans Vögeln. So ab und zu zwischendurch. Aber klar, zocken geht vor ;P

gameria hat gesagt…

Du glücklicher, ich hab schon seit einem Monat nicht mehr gezockt und Abwechslung ist keine in Sicht, weil mich mehrere Arbeiten für die Uni aussaugen (auch wenn die ne Menge Spass machen)! Meine Liste der Games, die leider leider vermutlich erst zu Weihnachten zocken (bzw. sicher mal anspielen) kann, ist bereits ziemlich lang:

THE WITCHER ENHANCED (Erwachsenen-Rollenspiel jetzt bugfrei und ... hab ich schon gesagt, dass es für Erwachsene ist?)
FALLOUT 3 (aber zuerst noch Fallout 2, das muss sein)
TOMB RAIDER: UNDERWORLD (unsere Spielemama gehört schliesslich zum Programm)
FAR CRY 2 (sieht lecker aus und könnte mal Abwechslung zum Dschungel-Alltag bedeuten)
MIRROR'S EDGE (nix Ahnung, was das wird)
CALL OF DUTY 5 (muss nicht gleich so bahnbrechend wie COD 4 sein)
GTA 4 (auch wenn meiner Meinung nach etwas gehyped: Pflicht!)
RED ALERT 3 (naja, bekannte Gesichter unter einer grottenschlechten Schauspielerführung, aber immer in HD)
DEAD SPACE (sieht nett aus)
BROTHERS IN ARMS 3 (sieht blutig aus)
PRINCE OF PERSIA (wieder mal geremaked)
STALKER: CLEAR SKY (wenns denn mal zufriedenstellend spielbar ist)

actionman hat gesagt…

@masterehm : das mit dem Vögeln war gestern dran :D. Nimm keine Frau, die zehn Jahre jünger ist als man selbst. Hab heute beim Sport, gedacht ich sterbe.

@gameria ... zeit hab ich eigentlich auch keine.

MasteRehm hat gesagt…

Die Dame wird wohl auch gedacht haben: "Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten" ;)

actionman hat gesagt…

Gestern halt doch der Italien Stallion und heute nur doch Ackergaul ^^

Anonym hat gesagt…

wenigstens die filmsammlung ?

sledgem

actionman hat gesagt…

mmmh vielleicht.