Samstag, Oktober 25, 2008

Dead Space

Nie spielen wenn man:

  • total Übermüht ist

  • leicht angetrunken

  • die Wohnung total abgedunkelt ist

  • eine Katze in der Wohnung rum lauft

das führt leicht zu einem Herzinfarkt. Hab jetzt glaub ich, die ersten grauen Haare. Danke Katze.

Der Übeltäter

P.S. : Das war da dann hier der Katzeninhalt in diesem Blog. Gott ich bin auch nicht anders als der Rest hehe.

Kommentare:

gameria hat gesagt…

muahahaa, da hast du gleich mehr Nervenkitzel bekommen, als du wolltest. eigentlich solltest du ja schreiben "nur spielen wenn" statt "nie"!

lustigerweise hat mich auch die dunkle Seite der Macht übermannt und hab das Game tortz Arbeiten angefange zu spielen. ganz in Ordnung, bin gerade im 3. Kapitel. so, jetzt muss ich aber wieder mal arbeiten, bevor ich weiterzocke.

actionman hat gesagt…

Mehr Nervenkitzel ist gut , ich hing fast unter der Decke. :D

Werde das aber erst am Wochenende weiter zocken dann, die Umgebung muss stimmen. Halt alleine sein, keine Telefonanrufe usw.

Und Dunkelheit. :D