Mittwoch, Oktober 31, 2007

Angriff der Discopumper oder warum Mann beim Trainieren wie am Stieß schreit.

Gestern ist es passiert uns ist der Geduldsfaden gerissen, wir konnten nicht mehr.

Aber was ist passiert, nun ja wie ich mal geschrieben habe, gehe ich ja jetzt wieder regelmäßig zum Sport. Und leider gib es wie in allen Bereichen des Lebens, solche und solche.

In Kraftsport gibt es halt die Discopumper, nun was ist ein Discopumper.

Da stellen wir uns mal ganz doof an, ein Discopumper ist kleines Tierchen der meinst Männlichen Gattung des Homos Doofies Assi , der nur Brust und Bizeps trainiert, den Rest links liegen lasst. Und das Wichtes am Discopumper ist der Urschrei bei der Übung. Damit auch jeder mitbekommt wie geil er pumpen kann.

Die Jungs sehen dann immer aus wie Hulk auf Streichholzer.

Nun ja gestern waren wieder ein paar von den Jungs da, und ließen wieder Ihr Urschreie durch den Raum hallen. Tja leider hatten sie sich den falschen Tag aufgesucht. Uns ging das so richtig auf die Nerven. Anfang ging es eigentlich nur mir auf die Nerven, und meistens kann ich meine Klappe nicht halten. Also auf sie mit Gebrüll, hin zur Horde und angefragt ab das auch ohne Geburtsschreie eines Walrosses ging.

Okay es kam die Typische Antwort von Leuten ohne Hirn. “Ob ich ein Problem hatte. ” , bevor ich etwas antworten könnte, kämm von hinten die Antwort “Ja haben wir alle hier. ”

Das Gesicht von den Discopumpern , war ne Millionen Dollar wert. Als die merkten das ich nicht allein da stand, sondern so zehn Leute mit mir. Danach hatten wir unsere Ruhe und konnten endlich Trainieren.

Gott sein danke, bekomme ich diese Arschlöcher nicht so oft mit. Aber wenn sie da sind , Pain in the ass. Warum gibt es nur soviel Hohlbirnen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.