Freitag, Oktober 12, 2007

Der Anfang vom Ende.

So es ist soweit. Den Deutsche Mündigen Bürger gibst es ja eigentlich schon lang nicht mehr. Aber nun verbieten sie uns , so gesehen auch noch das Spielen.

Bundesfamilienministerin von der Leyen hatte schon zuvor schärfere Prüfverfahren bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien plädiert. "Spiele, in denen deutlich visualisierte Gewaltanwendung mit 'Leben sammeln' oder Erreichen eines weiteren Levels belohnt wird, oder in denen Mord- oder Metzelszenen detailliert dargestellt werden, kommen auf den Index", sagte die Bundesfamilienministerin anlässlich der Vorstellung des Sofortprogramms.
Quelle: Spiegel Online

Danke Frau Leyen das trifft auf fast jedes Spiel zu. Super Job gemacht....

DIESER STAAT KANN MICH AM ARSCH LECKEN !

Ihr bekommt von mir keine Mehrwertsteuer mehr, die irgendwie mit meinem Hobby zutun hat. Spiele und Hardware werden nur noch im Ausland gekauft. Sorry kleiner Software Laden in der Köln Innenstadt.

Danke Frau Leyen, wie Weltfremd sind sie eigentlich , das gilt auch für Ihre Mitarbeiter.

Ach ja Herr Schäuble ich rufe hiermit zum Widerstand auf. Wenn ihre Mitarbeiter den Bundestrojaner bei mir aufspielen möchten. Dieses Wochenende ist schlecht, mein Rechner ist dann nicht Zuhause. Kommen Sie doch bitte am Montag vorbei.

Update : Jetzt auch das noch "Bundesregierung will Kinder als Lockvogel einsetzen"

Wisst ihr was ihr habt doch alle den AR*piep* auf, oder gibt es nichts wichtigers für euch zutun. Ihr schmeisst meine Steuergelder für diesen Miest raus. Gott hab ich den Kaffee auf.

Das Maß ist voll, ich suche mir ne Stelle im Ausland , wenns sein muss sogar Österreich, aber was hier an Bürger bevormundung abgeht , das passt auf keine Kuhhaut.

Erst der Stasirolli und nun die Leyen , ich halts nicht mehr aus. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Update Zwei: Das sollte unsere Jugendhüter in Berlin mal lesen "EU und die Killerspiele"

Keine Kommentare: